Robert's profile

Aktivität für Robert Graf

Anzeigen: 1 Ergebnisse
Sortieren nach
Idea thumbnail

Der 1939 gebaute Triebwagen soll wieder fahren. Er verkörpert ein Stück Industriegeschichte, ist ein Zeugnis der damaligen hervorragenden Ingenieurleistungen mit schwierigen Bedingungen im Umfeld des zweiten Weltkrieges und hat  regionalgeschichtliche Bedeutung aus der Elektrifizierungszeit der SOB. Mit Hilfe des Bundes waren am Bau alle relevanten Firmen der damaligen Schweizer Rollmaterialindustrie, MFO, BBC, Sécheron, SLM, SIG und SWS beteilig. Weltbekannte Firmen mit grossen...

Robert Graf
von Robert Graf
2.9 Punkte
Comments 93
Robert Graf
 

Robert Graf

Effretikon, Switzerland

Der Community beigetreten am Dez 18, 2017

Bio Das ganze Leben in der Rollmaterial-industrie tätig gewesen. Gestartet bei MFO über BBC, ABB, ADtranz und noch weiteren Firmen bis zu Bombardier, mit Einsätzen in verschiedenen Ländern. Zu Beginn waren Schaltwerke und Schütze das modernste um die Leistung der Fahrzeuge zu regeln, am Ende modernste Leistungselektronik.

Alter / âge / età
61-80

Reputations-Rangliste

Rang
6
Punkte
1768

Gefolgt

3 in dieser Community
Share