Nina's profile

Aktivität für Nina Mekacher

Anzeigen: 0 Ergebnisse
Sortieren nach

Keine Beiträge gefunden.

 

Nina Mekacher

Bern, Switzerland

Der Community beigetreten am Mär 9, 2017

Bio DIVERSITY TRUMPS ABILITY besagt ein zentrales Theorem des Crowdsourcings, das ich zu 100% unterschreibe. Mit KULTURERBEFUERALLE möchte ich dieses Theorem nutzbar machen für die Zukunft unserer Arbeit. Damit lancieren wir ein Experiment, das mir ganz fest am Herzen liegt. Seit 2008 habe ich mich immer wieder in Crowdsourcing-Projekten engagiert. Dem gingen (gemischte) Erfahrungen im E-Learning voraus. Hauptberuflich bin ich seit 2012 im Bundesamt für Kultur tätig, wo ich strategische Grundlagen im Bereich Kulturerbe, Baukultur und Kommunikation erarbeite. Weitere Stationen meines Werdegangs sind die Projektleitung der Kunstdenkmäler der Schweiz, die Geschäftsleitung der Eidgenösssichen Kommission für Denkmalpflge, eine Promotion zu den Vestalischen Jungfrauen, ein Studium der Geschichte und Archäologie und eine Kindheit im Berner Oberland.

Alter / âge / età
41-60

Reputations-Rangliste

Rang
n/v
Punkte
0
Share