Kulturerbe für alle/Patrimoine pour tous/Patrimonio per tutti

Update über die ausgewählten Projekte

Ein Update über die ausgewählten Projekte und deren Verlauf wäre sehr spannend und könnte auch helfen, dass sich andere Organisation der Idee anschliessen und so aktiv mitgestalten können. 

Bearbeitet am 11th October 2018, 14:10 von Fabienne Locher

Linus Pfrunder vor 5 Tagen

Sozusagen eine laufende Berichterstattung über die ausgewählten Projekte? Ja, vielleicht könnten die einzelnen Schritte mit Bildern und Kurzberichten festgehalten und jeweils aktualisiert werden. So wäre öffentlich ersichtlich, wie die Projekte vorankommen, welche Baustellen es gibt oder welche Erfahrungen gesammelt wurden. Um laufend Updates zu allen Projekten geben zu können, ist allerdings auch ein gewisser Zusatzaufwand nötig. Mal schauen, ob sowas in irgendeiner Form möglich wäre.

Antworten 1

Share