Kulturerbe für alle/Patrimoine pour tous/Patrimonio per tutti

House of World Crafts

von
Philipp Kuntze
Philipp Kuntze | vor 7 Monaten | in Fotowettbewerb

Die Geschäftsstelle von World Crafts befindet sich neu am Galgenfeldweg 9 in Bern und präsentiert sich als Treffpunkt für Handwerksinteressierte. So lassen sich eine Vielzahl von handwerklich hergestellten Materialien und Produkten entdecken und auch in der Büchersammlung findet man spannende Trouvaillen. 

Und auch Events, wie die bekannten World Crafts Talk's, finden neu am Galgenfeldweg 9 in Bern statt. 

Das House of World Crafts ist nicht immer besetzt und steht Interessierten auf Voranmeldung offen.

www.world-crafts.org

Isabella Bernasconi vor 7 Monaten

Interessante, questo centro, sarebbe da visitare.

Antworten 1

Philipp Kuntze vor 7 Monaten

Gute Neuigkeiten: Das House of World Crafts hat eben eine Schenkung von über 100 teils vergriffenen Handwerksbüchern herhalten.

Antworten 0

Monika Schwentner vor 5 Monaten

Lieben Dank für den Tip!
Ich bin immer wieder froh um solche Ideen, v.a. wenns um Handwerk, Traditon oder unsere Natur geht.
Ich muss mir diese Adresse unbedingt merken.

Antworten 0

Share