Kulturerbe für alle/Patrimoine pour tous/Patrimonio per tutti

Kulturerbe für alle

Wir haben nach Ideen gefragt – und wurden gehört! Vom 18. Dezember 2017 bis zum 25. März 2018 haben beim Ideenwettbewerb sage und schreibe:

1871 Menschen mitgemacht und 345 Ideen eingereicht, 2391 Kommentare geschrieben, 5395 Likes verteilt.

Bis zum 4. Mai 2018 sind das Kulturerbe-für-alle Team und die Jury damit beschäftigt, die Jurierung durchzuführen und den Projektwettbewerb vorzubereiten. Deshalb ist der Zugriff auf den Ideenwettbewerb zur Zeit nicht möglich. Aber keine Sorge: wir werden die Ideen nicht für uns behalten, sondern am 4. Mai 2018 an dieser Stelle wieder allen zugänglich machen. Wir freuen uns darauf, dir dann auch die Gewinnerinnen und Gewinner des Ideenwettbewerbs vorzustellen und den Projektwettbewerb zu lancieren!

Damit dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird ohne Kulturerbe für alle:

Mach mit beim Fotowettbewerb!Fotowettbewerb

Share